To use this website completely, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Navigator

Expand - Collapse

* Statistic


  • *Total Posts: 16430
  • *Total Topics: 2522
  • *Online Today: 5
  • *Most Online: 292
(12. Nov 2016, 09:37:31)
  • *Users: 0
  • *Guests: 0
  • *Spiders: 1
  • *Total: 1

  • *Google

* Calendar

Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Ein Forum/Portal mit zwei Domains

Started by jan.s, 16. Dec 2012, 20:10:55

previous topic - next topic

0 Members and 0 Guests are viewing this topic.

jan.s

16. Dec 2012, 20:10:55
Hallo
vermutlich gibt es dazu schon was und ich bin nur zu dusselig die Suche zu bedienen, darum hier meine Frage: Brauche ich besondere Einstellungen damit Portal und Forum reibungslos auf 2 Domains laufen?

Die links sollen natürlich entsprechend angepasst werden. Also http://domain.com/... und http://domain.de/...
Beides soll aber auf die gleichen Inhalte zeigen
gruss
jan


Ich bin ein grosszügiger Mensch. Jeder darf meiner Meinung sein. ;D

feline

#1
17. Dec 2012, 12:45:55
Was soll das bringen?
Interessant wäre das nur dann, wenn alle Topics/Posts einmal in english und einmal in deutsch verfügbar währen (jeweils in eigenen Kategorien). In dem Fall wäre unser Mod SubForums eventuell anwendbar, WENN die zweite Domain NUR registriert aber nicht einem Webspace zugewiesen ist.
Many are stubborn in relation to the path, a few in relation to the target.

jan.s

#2
29. Dec 2012, 13:18:08
Hallo Fel,

ist eine gewachsene Geschichte und nun möchte ich, dass das Forum unter der ehemaligen und der neuen Adresse erreichbar ist, ohne dass man von Außen erkennen kann, welches die "richtige" Domain ist. Sie sollen einfach gleichwertig nebeneinander stehen
gruss
jan


Ich bin ein grosszügiger Mensch. Jeder darf meiner Meinung sein. ;D

hartiberlin

#3
19. Aug 2013, 22:13:34
Mach doch eine Umleitung von der DE auf die COM Domain oder umgekehrt...

Ansonsten Duplicated Content -> Google Abwertung... !