To use this website completely, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Posts: 16418
  • *Total Topics: 2549
  • *Online Today: 10
  • *Most Online: 292
(2016 November 12, 09:37:31)
  • *Users: 0
  • *Guests: 0
  • *Spiders: 2
  • *Total: 2

  • *Baidu (2)

Admin Panel mit default Theme

Started by wetoot, 2013 March 07, 12:53:18

previous topic - next topic

0 Members and 0 Guests are viewing this topic.

wetoot

2013 March 07, 12:53:18
Einen wunderschönen Tag,

ich habe ein nettes Theme für meine Seite gefunden welches ich für das Portal und für das Forum nutzen möchte. Im Adminbereich ist dieses Theme leider eher hinderlich da es zB. in der Blockverwaltung zu diesem Fehler kommt.

Wenn ich auf den Button klicke (hinzufügen eines Blocks) erscheint dieses kleine Popup nicht direkt unter dem Mauszeiger sondern wird sehr weiter unten angezeigt und die Hälfte des Popups ist ausserhalb des sichtbaren Bereich (Bild im Anhang: Wollte zu Testzwecken einen neuen Block im Kopf Panel hinzufügen).

Nun da ich nicht weiß in welcher .css Datei ich den Fehler beheben kann wollte ich mich hier erkundigen ob es möglich ist nur im Admin Bereich mit dem Standard Layout zu arbeiten?

Lieben Gruß
wetoot

[attachment deleted by admin]

feline

#1
2013 April 03, 21:32:39
Könnte ein Theme spezifisches problem sein.
Die Popups werden dynmisch generiert, da gibts kein css für...
Many are stubborn in relation to the path, a few in relation to the target.