PHP Code für letzte Forum Bilder auf der Startseite

Started by hartiberlin, 2 years ago

previous topic - next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hartiberlin

*
2 years ago
Hi Feline,
hast Du vielleicht einen PHP Code, zum Einbinden in der Startseite,
so dass ich dort in einem Thumbnail Grid von sagen wir mal
4 x 8 Bilder a 150x150 Auflösung alle letzten geposteteten Bilder anzeigen lassen kann und
wenn man in der Liste runterscrollt noch mehr alte Bilder kommen,
so dass man auf die Schnelle alle Attachment Bilder als Thumbnails sehen kann,
die in letzter Zeit gepostet worden sind und wenn man ein Thumbnail anklickt dann zum dem Thread kommt,
wo es gepostet wurde ?

Das wäre eine tolle Funktion um auf die Schnelle die letzten neusten Attachments zu sehen...ohne dass man erst langwierig gucken muss,
wo was Neues gepostet wurde....
Danke.
LG, Stefan.

Feline

*
#1
2 years ago
Nein, gibt es nicht und wird es von uns auch nicht geben.
Sowas kann man z.B über einen PHP Block programmieren wenn man das möchte.
Many are stubborn in relation to the way, but less in relation to the target.

hartiberlin

*
#2
2 years ago
Bei Simple Portal gibt es sowas, werde ich mir mal kopieren und gucken, ob man irgendwie für PortaMX anpassen kann...

Feline

*
#3
2 years ago
Quote from: hartiberlin, 2 years agoBei Simple Portal gibt es sowas, werde ich mir mal kopieren und gucken, ob man irgendwie für PortaMX anpassen kann...
Eher nicht .. Das Integrierte Portal ist OOP (Object Oriented Programming)
Was du machen kannst, ist den Code in einen PHP block zu codieren.
Aber Vorsicht .. EIN Fehler im Code und das ganze System hängt !!!
Many are stubborn in relation to the way, but less in relation to the target.

hartiberlin

*
#4
2 years ago
Okay, danke, wie komme ich an den PHP Block ran, falls das Forum hängt ? kann ich den Code dann via PHPMyAdmin irgendwie editieren direkt in der Tabelle ?

Feline

*
#5
2 years ago
Quote from: hartiberlin, 2 years agoOkay, danke, wie komme ich an den PHP Block ran, falls das Forum hängt ? kann ich den Code dann via PHPMyAdmin irgendwie editieren direkt in der Tabelle ?
In der Tabelle bei dem Block den text löschen ...
Aber .. um das VORHER zu prüfen, haben wir ja eine SytaxCheck im Editor der PHP Blöcke ...
Many are stubborn in relation to the way, but less in relation to the target.

* Shouts

Feline
a year ago
Today we update our Forum to the Version 1.45
Feline
2 years ago
Today we update our Forum to Version 1.4
This release is full compatible with the EU GDPR
Feline
2 years ago
Update for PortaMx 1.54 ecl released.
With this updates the Portal works with PHP 7.x and SMF 2.0.15
Feline
2 years ago
PortaMx Forum 1.3
released !

*
Feline
2 years ago
Today we switched to PHP 7.2 and activate Opcode caching.
Fast .. Very fast *
Feline
3 years ago
Today we upgrade our old SMF 2.0 Forum to PortaMx Forum *

* Calendar

Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
HolidaysAug 15: Mariä Himmelfahrt (de)